geht´s noch?!

sowas geschmackloses ist mir lang nicht untergekommen. in meinem ersten halben jahr in kiel war ich in diesem fitnessstudio angemeldet. da hieß es noch golds. ich habe mich nie wirklich wohl gefühlt. ziemlich muffig. und die pumpenden trainer waren mir auch suspekt. aber es lag einfach praktisch 5min. um die ecke. die saune war auch der oberknaller – roch schon nach schimmel. aber gut. der vertrag lief aus und fertig. aber so eine anzeige zu schalten ist einfach nur geschmacklos, unseriös und respektlos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s