Auch Abendläufe haben Ihren Charme

An und für sich gehöre ich ja zur Gattung der Morgenläufer. Nach dem Aufstehen bin ich auf der Höhe meiner Kräfte und bereit, den neuen Tag mit Energie zu beginnen. Ich liebe Sonnenaufgänge und finde diese Ruhe vor dem Sturm einfach wunderbar. Leichter Nebel und die Stadt erwacht… Einzelne Morgenläufer kreuzen verhalten grüßend den Weg.

Allerdings lässt es sich zeitlich nicht immer unterbringen. Und manchmal ist der Arbeitstag auch einfach so aufreibend, dass man auch im Anschluss noch das Bedürfniss nach Stressabbau und Bewegung hat.

10.0 km – 00:56:27h (05:38 min/km) mit Chili.
Standardrunde. Start 21:18h. Super schöne Luft! Das Leuchten am Rathausturm / Kleinen Kiel. Auch wenn alle immer sagen Kiel wäre häßlich – die Stadt hat auch schöne Seiten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s