08.06.2013 – Firmenlauf Kiel. in neongrün.

  • 08.06.2013 Firmenlauf Kiel
    4,5 km – 00:19:30 / pace 4:19 “Teamsieger”

Ich halte ja viel von Firmensport. Man lernt sich nochmal auf anderer Ebene kennen. Gemeinsames Erleben – gerade unter Adrenalinzuschuss – schweißt etwas zusammen. Leider sind immer weniger dafür zu begeistern und die Teilnehmerzahlen schwinden. In der Lübecker Niederlassung musste der Lauf in diesem Jahr sogar abgesagt werden, da leider trotz dreiköpfig-zugesagter Kieler Unterstützung nicht genug Laufwillige aufzufinden waren. Und 4,5 km kann ja nun wirklich fast jeder laufen, oder?

Im letzten Jahr war ich über meinen 4. Platz im Firmenteam schon sehr überrascht und hoch erfreut. In diesem Jahr hat es doch tatsächlich zum 1. gerreicht. Okay – den fragwürdigen Gentleman, der auf den letzten Metern plötzlich an Tempo verlor, lassen wir mal unbeachtet.

Aber sonst war es ein super Rennen!


Advertisements

Ein Gedanke zu “08.06.2013 – Firmenlauf Kiel. in neongrün.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s