kalbsleber

auch ne neue leidenschaft: leber. nachdem ich den rat das auffüllen von glukogen (in der eigenen leber) vor nem lauf mal verwechselt habe, mit „leber essen“ gibt es traditionell den abend vor den wettkämpfen leber. hat ja auch viel gutes eisen drinne und ist daher auch besonders während der menstruation empfehlenswert. hier mit nem salat, wobei ich den klassiker mit äpfeln immer noch unschlagbar finde. ich bevorzuge kalbsleber. teurer, schwer zu kriegen, aber definitiv besser im geschmack!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s