fatburner intensiv mit bodyshaping

hört sich schwer gefährlich an! so heißt meine neueste errungenschaft: fitness dvd. gab´s heut zum frühstück um 05:45h. chili hat mich reichlich komisch betrachtet und sich wohl gefragt, was zum teufel das rumgehampel soll.

ich wär ja auch lieber laufen gegangen… pft. steh ja nicht so auf aerobic. schrittfolgen merken. puh. aber wenn man dann erstmal warm ist, fängt´s doch an, spaß zu machen!

herrlich, wie die vortänzerinnen am dauergrinsen sind. kann man mal machen. der endpart mit krafttraining war dafür echt gut!

Advertisements

3 Gedanken zu “fatburner intensiv mit bodyshaping

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s