wespen am morgen machen kummer und sorgen

 

sehr zur freude von chili-maus hatten wir heute morgen fliegenden 6-beiner besuch im schlafgemach. muss natürlich gejagt werden! lefzen haben wohl ordentlich was abbekommen, bis ich sie davon überzeugen konnte, davon abzulassen. sie leckte sie sich und war im nachgang auf jeden fall kuschel- / tröste-bedürftig. die arme maus. mal schauen, wie es sich entwickelt – werde mich mal informieren, was man in diesem fall tun kann, um es ihr zu erleichtern… beim anschließenden spaziergang schlich sie auch nur so daher… es sei denn, es kam was spannendes um die ecke – logo.

Advertisements

3 Gedanken zu “wespen am morgen machen kummer und sorgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s