Der Sommer ist zurück im Norden – hier schnell noch eine kleine Erfrischung!

Avodaco-Melonen-Gurkensalat mit Limettendressing und frischer Minze

  • 1/2 Wassermelone
  • 1 Avocado
  • 1 Gurke

Klein schneiden u alles in eine große Schüssel geben. Saft aus 2 Limetten mit etwas Olivenöl mischen, drüber gießen; Minze oder Zitronenmelisse darunter mengen – kurz ziehen lassen. GENIESSEN!

Weil ich nicht so auf süß steh, gab´s drei Eier dazu und Salz und Pfeffer. Bin pappsatt – empfehlenswert! Sieht natürlich mal wieder ziemlich gemanscht aus, aber echt lecker!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Sommer ist zurück im Norden – hier schnell noch eine kleine Erfrischung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s