ein tag im goldenen oktober.

Schrevenpark im Herbst 2013
Schrevenpark im Herbst 2013

oh, wir hatten einen sehr schönen tag im schrevenpark! der herrliche herbst, die sonne, der goldene oktober.

meine kollegin fotografiert ganz ambitioniert und bat mich, mit chili mal model zu stehen. da ihre kleine tochter dabei war und auch chili ungern still sitzt, wurde es mit den fotos nicht so richtig was, aber immerhin zwei sehr schöne bilder sind dabei raus gekommen! das haben wir nun schon seit über nem jahr vor, aber wie das eben so ist mit der zeit – sie fliegt davon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s