liegestützen flash!

nach entspanntem 30 min. guten morgen lauf mit chili ging´s nochmal ne runde auf die matte – und siehe da: 13 liegestütze, wie krass! ich habe liegestütze bisher ziemlich gehasst – nachdem ich aber in letzter zeit ab und an mal meine hanteln bemüht habe, was mir als armtraining leichter fällt… siehe da. das wird ausgebaut! stark sein fühlt sich ziemlich gut an! der schnelle lauf von vorgestern hat sich muskelmäßig nur leicht bemerkbar gemacht. chacka!

4,8 km – 00:31:44 / pace 06:36
schuhe: brooks.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s