sie sind rot. richtig rot.

meine haare. und ab. letzte woche überkam es mich und ich ging mit meiner über-schulterlangen mähne zum friseur… zunächst nur n etwas über kinnlanger bob. die kurzen haare fühlten sich schon ziemlich gut an, aber noch nicht das wahre. zu brav noch irgendwie… also war ich heut nochmal da. rappelkurzer pixie-cut mit etwas längerem pony. und damit´s nicht so altbaksch ausschaut: rot! ist nur ne schaumtönung, wäscht sich also langsam raus, aber wow. krass. da muss ich mich nun erstmal an meinen neuen anblick gewöhnen. nicht nur ich vermutlich 😉 aber es fühlt sich super an! erleichtert auch. überlege, beim nächsten mal noch die seiten rasieren zu lassen – nen iro zu machen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s