zeitumstellung ist die perfekte vorlage für morgenschwimmen!

dass eine stunde länger schlafen cool ist, ist ja unumstritten, aber so konnte ich die zeit sogar noch sinnvoll investieren: heute also um 06.00h an der schwimmhalle gewesen.

meine motivation war allerdings nur mäßig – ich hab mich ans brustgeschwimme gehalten und bin nach ner halben stunde schon wieder aus dem wasser geflüchtet. das licht ging an – das kenn ich von „früher“ aus der disco, das ist ein höflicher rausschmiss 😀 naja, ich hatte einfach keine lust. das brustschwimmen geht auf den nacken und bei meinen kraul-versuchen ersaufe ich halb und komme mir blöd vor. da ich die tage mein auto abmelden werde, damit der nicht noch den ganzen winter durch rostet, wird´s dann eh nichts mehr mit schwimmen.

die letzte woche lief ansonsten sportlich echt ganz gut. am sonntag hab ich dann nochmal ne runde ohne chili eingelegt – leider viel zu schnell. zumal ich derzeit echt nur noch auf vor- bis mittelfuss laufe (muss mich total konzentrieren um die ferse zu laufen) – das ist ungleich anstrengender, da die muskulatur dort noch nicht so ausgebildet ist.

9 km – 00:46:59 / pace 05:13
schuhe: adidas supernova glide 4 (orange).

das war viel zu schnell. obgleich die distanz nur geschätzt ist, denn meine wunderuhr war leider nicht in der lage die satelliten und somit mich zu orten.

Kommentar verfassen

