hautarzttermin. leberflecke raus. sportverbot.

nur ein kurzer leberflecke-check. ich hab ja so dermaßen viele davon und gefühlt werden es auch immer mehr. gestern war total sturm hier, etliche bäume entwurzelt, straßen und brücken gesperrt… dementsprechend kam ich ziemlich schnell dran. das nenne ich mal ne ärztin: blond gelockt mit highheels und kurzem kleidchen unter dem weißen arztkittel. o lálá.

na und dann findet die tante auch noch was, was sie wegoperieren will. es haben viele patienten wegen des unwetters abgesagt, also könnte man die OP auch gleich machen. puh, ich war etwas überrumpelt, weil ich mir eigentlich nicht einfach so was weg schneiden lassen will – lieber erstmal beobachten oder ne zweitmeinung. und sowieso will ich keine sportpause. naja, sie hat mich überzeugt. die dinger sind weg. n pieks für die betäubung, leichtes kratzen, ziepen für die nähte und zapp.

sport darf man nicht machen, weil es dann evtl nicht so gut heilt und unschöne narben bleiben könnten. pff. was sind schon zwei kleine helle punkte mehr, wenn man den ganzen arm vernarbt hat?! mich hat mit 12 mal ein hund in den arm gebissen, der hat seine sache gründlich gemacht.

naja, gestern dachte ich also noch, ich könnte heute frohen mutes sporteln gehen, aber pustekuchen: es tut scheiße weh! hab ich schon heut nacht gemerkt… blöderweise ist der eine am kleinen zeh entfernt worden und die schuhe drücken drauf. laufen gehen kann ich jedenfalls erstmal knicken. fäden ziehen ist auch erst in 14 tagen. also tatsächlich erstmal pause. naja, etwas kraft wird die tage vielleicht schon gehen…

ansonsten kann ich die freie zeit aber auch gut für meine kleine maus oder neue vegane kochexperimente nutzen! 🙂 möglichst low carb, wo ich jetzt schon nix mehr verbrennen kann…pft.

3 Gedanken zu “hautarzttermin. leberflecke raus. sportverbot.

Kommentar verfassen

