14 tage sportverbot?! quatsch.

montag abend wurden die leberflecke raus operiert. 14 tage kein sport. heute ist donnerstag. ich war heut früh ne kleine runde laufen. hab ich fast angst mir fällt der himmel auf den kopf, wenn ich mich so frühzeitig den anweisungen der ärztin widersetze.

pft. gar nix los. laufen ging super. die naht am zeh war in den sportschuhen sogar weniger unangenehm, als in meinen feinen arbeitsstiefeln. während des laufens hat´s mal leicht geziept, aber das tut´s beim gehen auch. kein blut, nix. heut nachmittag wird gesportelt! 🙂

ach, chili war übrigens mal wieder mega trödelig unterwegs heut früh. mag sein, dass es daran liegt, dass sie sich gestern schon so mit askin ausgetobt hat. wir waren gestern nachmittag bei oma.

3,25 km – 00:26:33 / pace 08:07
schuhe: adidas supernova glide 4 (pink).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s