schon wieder schienbeinschmerz

mein lauf heut war ne katastrophe. die sonne schien wunderbar und ich habe mich richtig drauf gefreut! hatte noch gemunkelt, ob ich wohl heute 10 oder doch lieber die große 16er runde raus zum kanal laufen wollte. erstmal los laufen und dann mal schauen…

nach den ersten hundert metern waren meine beine so sau schwer, das klar war, dass es höchstens ein 10er werden könnte. ziemlich zügig mit ner 5er pace unterwegs merkte ich kurze zeit später ziehen in der rechten oberschenkelrückseite und dann wieder leichtes stechen im linken schienbein. wie damals… scheiße.

bin also nur die kleine 5er runde gelaufen. anschließend noch 20 min. krafttraining – fokus arme.

hoffentlich erholt sich das wieder, ich habe keine lust nochmal so lang auszusetzen. dabei hab ich an und für sich ja sogar schon die lauftechnik geändert… vielleicht bin ich zu schnell wieder in die hohe belastung gegangen. naja, morgen ist eh pause, weil familienfeier angesagt. mal schauen, was sonntag geht.

5,06 km – 00:24:59 / pace 04:56
schuhe: brooks.

3 Gedanken zu “schon wieder schienbeinschmerz

Kommentar verfassen

