von garam masala und lebkuchengewürz

ich hab gestern mal ne gemüsepfanne (zur abwechslung 😛 ) mit kokosmilch und garam masala gemacht. dazu hirse. das gewürz wollte ich schon immer mal ausprobieren. 

nun ist da tatsächlich zimt drin! es hat mich total an lebkuchen geschmack erinnert – also hab ich es mal verglichen: es ist tatsächlich bis auf rosmarin und pfeffer exakt das selbe!! den einkauf hätte ich mir also auch sparen können. 

den zimt im normalen essen finde ich gewöhnungsbedürftig. da bleibe ich lieber bei meinen leckeren lebkuchensternen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s