Buntes Gemüse mit Chili, Sesam und Beluga-Linsen

auf die schnelle noch ne fischfrikadelle… oder auch ganz ohne. heute mal mit chili statt pfeffer – ne ganze schote ist im essen gelandet und es war nicht mal annähernd scharf. da war ich etwas enttäuscht. ansonsten einfach wieder buntes gemüse zusammengewürfelt und mit sesam und linsen-resten erfreut.

ich muss gestehen: zum nachtisch habe ich schokolade gegessen. und das war keine zartbitter. dafür habe ich noch keine befriedigende alternative gefunden – argavensirup ist zwar schön süß und macht sich super zu meinem lebkuchen, aber nichts ist wie schoki…

Kommentar verfassen

