mütze häkeln für anfänger

ich stand neulich schon vorm woll-laden und war hin und hergerissen. ne neue mütze brauchte ich sowieso und eigentlich wollte ich die häkelei schon immer mal ausprobieren. geht schneller als stricken – ich bin da schrecklich ungeduldig. heut hab ich mir also wolle mitgenommen, von der ich angeblich ne ganze mütze raus bekommen soll. schön kuschelig ist sie.

die verkäuferin war so gut mir passend zu der wolle, die ich mir ausgesucht hatte, ne anleitung zu kopieren. ich hab mich gefreut – dachte ich doch mir das googeln nach ner starthilfe ersparen zu können. pustekuchen – auf der anleitung wird in hyroglyphen gesprochen. aber youtube weiß rat! los gehts…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s