3days of running.

am sonntag waren wir ja schwimmen. ich konnte mich am montag kaum rühren. muskelkater vom schwimmen? aduktoren belastet vom schwimmen? was so eine veränderte haltung alles ausmacht…

dienstag dann wieder los, laufen, ab durch den dicken nebel, irgendwie muss man ja die grauen gedanken vertreiben. leider waren die belasteten aduktoren noch sehr unangenehm.

10,01 km – 00:55:37 / pace 05:33
schuhe: saucony natural running.

mittwoch gab es so einen herrlichen sonnenschein, da lockte es mich zum laufen! allerdings musste ich nach dem spaziergang mit chili erstmal ne mittagsstunde einlegen und den schlafmangel vom wochenende nachholen. so hatte ich beim lauf selbst leider nichts mehr von dem schönen wetter, es war schon dunkel. nichts desto trotz lief es richtig gut!

da ich den tag zuvor ja schon los war, sollte es eigentlich nur eine lockere runde werden, aber siehe da: neue 10k bestzeit für „nach der verletzung„. es mukkert nach wie vor ab und an, aber ich probiere an meiner haltung herum und stelle fest: es läuft sich besser mit leicht vorgeneigtem oberkörper. logo, dass man dann automatisch schneller läuft – ist ja fast sprinthaltung 😉

10,01 km – 00:48:58 / pace 04:53
schuhe: supernova glide 4 (pink).

heut früh dann ne kleine runde guten-morgen-regeneration mit chili. zum ersten mal mit winter-laufklamotten. handschuhe, schal, mütze… brr, kalt draußen! die autofahrer mussten zum ersten mal kratzen. chili war richtig cool drauf heut früh, ich hatte echt das gefühl, als wenn sie richtig bock hatte zu laufen. das ist leider nicht immer so. aber so waren wir dann auch richtig flott unterwegs heut früh: 

6,50 km – 00:34:39 / pace 05:19
schuhe: brooks.

Kommentar verfassen

