Veganer Frischkäse / Quark aus Cashews

Versuch No2: Cashews eingeweicht mit Wasser, Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Gewürzen / Kräutern nach Belieben in den Mixer. SUPER!!!

Es kommt jetzt in den Kühlschrank – wenn sich an der Konsistenz noch was tut, ist das kaum von Frischkäse / Quark zu unterscheiden. Ich bin schwer beeindruckt.

5 Gedanken zu “Veganer Frischkäse / Quark aus Cashews

  1. Siehst du! und so einfach, ich mag gerne Schnittlauch ran. Bei mir hat sich die Konsistenz nicht mehr verändert, ich nehme jetzt etwas weniger Wasser, weil ich ja auch den Zitronensaft habe. lg Marlies

    1. Ich hatte Schnittlauch und Kresse schon mit in den Mixer gegeben, da ich nicht so der süße Esser bin – nächstes Mal bleiben sie aber für´s Auge doch lieber „ganz“. Hat sich auch nix mehr verändert. Mit etwas weniger Wasser wird das n super Frischkäse – für Quark war die Konsistenz schon ziemlich gut. Ich freu mich 🙂

Kommentar verfassen

