spargel mit veganer hollandaise – ein festmahl!

von der veganen käsesoße die nach hollandaise schmeckt, hatte ich ja neulich schon berichtet. nun hatte ich noch einen kleinen rest übrig und mir lief heute im supermarkt (um die ecke hat ein super großer edeka neu eröffnet, total schickimicki und ganz viel naturkost / bio pseudo und vegane nahrungsmittel – der hit!) der grüne babyspargel über den weg. eigentlich steh ich nicht so auf spargel, weil ich ihn irgendwie eher stockig und faserig in erinnerung habe. aber dieser babyspargel musste noch nicht mal geschält werden. schmeckt mega! hat natürlich auch seinen preis…

also babyspargel 15 min. kochen
pilze mit gemüsezwiebel und mungobohnensproßen anbraten
mit der fertigen „hollandaise“ ablöschen
anrichten – fertig ist das festmahl!

frischer basilikum dazu gibt noch eine besondere note.
ich find´s wirklich sehr empfehlenswert!

Ein Gedanke zu “spargel mit veganer hollandaise – ein festmahl!

Kommentar verfassen

