sportpogramm – langsam geht´s wieder los!

ach, ich habs endlich mal wieder in tritt geschafft.
die letzten wochen war ich zunehmend fleißig!

montag: laufen 9,5 km — krafttraining 20 min.
dienstag: radfahren 30 km — laufen 5 km
mittwoch: spazieren 10 km
donnerstag: schwimmen 30 min.
freitag: ruhetag
samstag: laufen 10 km — krafttraining 15 min. — spazieren 5 km
sonntag: radfahren 30 km — laufen 5 km — spazieren 6 km

wochenfazit: 100 km // 12:00 h

montag: ruhetag
dienstag: radfahren 38 km — laufen 5 km
mittwoch: laufen 3,5 km
donnerstag: laufen 4,5 km — krafttraining 60 min.
freitag: spazieren 3,8 km
samstag: radfahren 52 km — laufen5 km
sonntag: spazieren 10 km

wochenfazit: 100 km // 13:00 h

montag: ruhetag
dienstag: laufen 6,5 km — krafttraining 35 min.
mittwoch: schwimmen 40 min.

halbzeit: 8 km / 02:00 h

leider ist es heute (und auch die vorhersage für die kommenden tage) regnerisch, sonst würd ich ja heute nachmittag nochmal ne runde radeln wollen. ich hab das alte rennrad meines bruders geerbt und mal zum check zum fahrraddoc gebracht. leider ist das gute stück etwas zu lang für mich, aber testen will ich´s trotzdem nochmal!

ab freitag habe ich eine woche urlaub – lernurlaub um genau zu sein – aber da darf sporteln zum energie tanken natürlich auch nicht zu kurz kommen 🙂

Kommentar verfassen

