Home sweet home

glücklicherweise ist unser neues zuhause nur 10 autominuten vom wunderschönen (ok, etwas sauberer könnte er sein) ostsee-strand entfernt, so dass chili sich regelmäßig ordentlich austoben kann. der strand ist aktuell noch der einzige ort an dem ich sie (aufgrund ihres ausgeprägten jagdtriebs) frei laufen lasse – daher genießen wir die neue nähe jetzt umso mehr! auch eine jogging-runde am strand ist super – so können wir beide frei laufen 🙂

chili-willi in heidkate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s