liebling.

eigentlich war das kuscheltier mal zur geburt der tochter meiner cousine gedacht, wir sehen uns in der regel nur einmal im jahr – und zwar zu weihnachten bei oma. im letzten jahr ist sie nicht dort gewesen und da ich im pakete-zur-post-bringen echt ein schlusi bin, lag das geschenk immer noch verpackt zuhause rum.

nach dem letzten umzug hab ich dann beschlossen, dass es nun auch chili bekommen kann – und siehe da, es wurde zum neuen liebling und wird seither schwer geherzt und ständig irgendwo mit hin geschleppt.

das foto ist nicht ganz aktuell – heute morgen nach dem lauf wurde nun leider der kopf zerpflückt… in erinnerung an ihren treuen begleiter (der wesentlich länger überlebt hat, als andere zuvor) hab ich mich beim anblick des süßen fotos heut gefreut und wollte euch daran teilhaben lassen 🙂

Ein Gedanke zu “liebling.

Kommentar verfassen

