daumen hoch – jetzt auch auf facebook!

jaaa, nachdem ich gestern zuerst einen kurzen beitrag darüber gelesen habe, wie wichtig das streuen der eigenen blogbeiträge in möglichst viele social networks ist, und dann auch noch eine einladung zu einer neu erstellten seite eines (zumindest auf facebook 😉 ) befreundeten bloggers erhielt, war der entschluss gefallen. ich mach jetzt auch eine facebook seite für meinen blog!

ich persönlich finde das auch viel praktischer, blogbeiträge auf facebook statt im reader zu verfolgen. da bin ich zugegeben viel häufiger unterwegs, verpasse weniger und finde es nebenbei auch noch komfortabler.

wer also mag, sei herzlich eingeladen die niegel-nagel-neue facebook-page mit seinem daumen zu versehen, um zukünftig frühzeitig up to date zu sein, wenn es hier was neues gibt! 🙂

https://www.facebook.com/watloeptdatloept
facebook

Kommentar verfassen

