viel trinken leicht gemacht – mit eddy!

nachdem ich kürzlich bei über den beitrag mit tipps zum mehr-trinken (und dem „warum“) gestolpert bin, musste ich meiner latenten kaufsucht nachgeben und mir auch so eine wunderbar pinke eddy (camelbak) bestellen.

an sich bin ich schon ganz gut im „trinken“, zumindest wenn ich am schreibtisch sitze und die tasse direkt neben mir steht. wenn ich allerdings zuhause rumtüddeln, vergesse ich es leider auch – insbesondere, wenn es nur „langweiliges“ leitungswasser gibt – gehöre ich doch zur spezies der flaschenkinder und trinke am meisten, wenn ich nuckeln kann.

eddy wohnt nun seit einer knappen woche bei mir und ich bin schwer begeistert. nicht nur, dass das wasser sehr neutral / lecker schmeckt, die flasche absolut dicht ist und auch auf dem sofa rumfliegen kann; ich trinke wahnsinnig viel – es macht einfach spass!

kann ich also allen trinkmuffeln nur wärmstens ans herz legen! eddy gibt es übrigens auch in vielen anderen tollen farben, schau mal hier 🙂

camelbak

Ein Gedanke zu “viel trinken leicht gemacht – mit eddy!

Kommentar verfassen

