2x7km – da haste den salat!

nachdem wir am freitag 16km mit goldener herbstsonne unterwegs waren, war samstag pause angesagt. auch der sonntag begann ziemlich faul, bis es dann am nachmittag doch nochmal in die laufschuhe ging. das wetter war einfach zu schön, um nicht zu laufen.

7,64 km – 00:43:33 / pace 05:42
schuhe: cloud racer.

ich hatte vom langen lauf noch leichtes ziepen im achilles-bereich und in der linken leiste, aber das lies nach einer weile nach. chili war wieder super drauf und flitzte voran. ich muss uns dringend nochmal eine/n vernünftige/n lauf-leine/gürtel organisieren.

heut nachmittag waren wir auch nochmal unterwegs – sollte eigentlich nur eine kleine regenerations- bzw aufwärmrunde werden, aber da es so gut lief… lag vielleicht an der schuh-abwechslung. ausnahmsweise mal nicht die wölkchen…

im moment geniesse ich das laufen wieder in vollen (atem)zügen.

6,50 km – 00:38:20 / pace 05:53
schuhe: brooks pure cadence.

anschließend gab´s noch 20 minuten mattengehampel – da fehlt gerade echt die motivation. ich muss mir einen plan machen, sonst wird das nix.

zur belohnung gab es dann heut abend lecker salätchen!

salat

Kommentar verfassen

