baby-elefant

das nähfieber hält an! wer sich da wohl über ein kleines weihnachtspräsent freuen darf?? ich hatte noch reste aus dem innen-vlies für die patchwork-decken, das wollte verarbeitet werden.

beim stöbern bin ich über diesen link gestolpert und musste den kleinen elefant gleich mal ausprobieren! es geht auch ohne drucker – man kann sich mit abpauschen vom bildschirm behelfen – hat ganz gut geklappt 😉

baby-elefant

leider habe ich keine kinderstoffe zuhause, es gibt da ja wirklich viele süße varianten – aber so ist er ja auch schon ganz schön geworden. und wer weiß, vielleicht bekommt er bis weihnachten noch kleine geschwister?

Advertisements

3 Gedanken zu “baby-elefant

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s