patchworkdecke für´s baby & hundekind

momentan bin ich etwas ins nähfieber gekommen. was lag da näher, als eine freundin mit etwas selbstgemachtem zum geburtstag zu überraschen?

erstmal angefangen flutschte es richtig und so gab es gleich noch einen zweiten schub hinterher – der ging gefühlt doppelt so schnell 😉

ok, es ist noch nicht so richtig perfekt – die nähte liegen leider nicht so richtig beieinander – aber sie sind durch das innen-vlies und auf der rückseite flauschigen flies richtig schön kuschelig geworden!

tiada s decke   chili s decke
hier also links die babydecke und über die rechte hat sich chili gefreut. ich hatte noch alten gardinenstoff rumliegen, der ist etwas robuster und genau richtig für eine hundedecke. wenn sie zurecht gelegt wird,  wird ja doch mal ordentlich drauf rum gekratzt – das soll sie schon aushalten.

ich hab hier eine hilfreiche anleitung zum nähen der decken gefunden:

Advertisements

Ein Gedanke zu “patchworkdecke für´s baby & hundekind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s